Am 19.3.2011 richtete der TSC Schönkirchen die LM Schleswig-Holstein und den gleichzeitig stattfindenden Nordcup aus.

Die TSG war mit 9 Paaren vertreten.

In der Schülerklasse erreichten Lucia Lammertmann und Merlin Stohlmann Platz 16 (4.Platz der Landeswertung).

Für Nathalie Bumann und Benjamin Domke war das erste gemeinsame Turnier ein voller Erfolg. Mit dem Einzug in das Finale und Platz 6. wurden sie außerdem Landesmeister der Schülerklasse, da kein anderes Schleswig-Holsteinisches Paar mehr vor ihnen lag.

In der Juniorenklasse startete die TSG gleich mit vier Paaren und holte die Plätze 1-4  in der Landeswertung.  Marie Bielenberg und Armin Johannsen belegten bei ihrem ersten Turnierstart Platz 9 (Platz 4 der Landeswertung). Den Geschwisterpaaren Luzie und Anton Pflug sowie Franziska und Michael Krah gelang neben Philippa Braatz/Carl Hendrik Scharf der Sprung in das Finale. Dort landeten Pflug/Pflug auf dem 7.Platz (Platz 3. der Landeswertung), Krah/Krah wurden 6. (Vizelandesmeister) und Braatz/Scharf holten mit Platz 2 den Landesmeistertitel der Juniorenklasse.

Die C-Klasse wurde würdig von Jana und Jascha Jacquet, die nach langer Trainingspause erstmalig wieder ein Turnier tanzten, sowie Rika Gerke/Alexander Graf vertreten. Die Geschwister Jacquet sicherten sich mit Platz 7 den 4. Platz der Landeswertung, während Gerke/Graf den Sprung aufs Treppchen (Platz 3) schafften und sich damit hinter Klüver/Veletic aus Flensburg den Vizelandesmeister der C-Klasse sicherten.

In der B-Klasse mussten sich die Neuaufsteiger Kia Paasch und Jonas vom Orde nur knapp Marquardt/Eisenreich aus Flensburg geschlagen geben und erreichten damit bei ihrem ersten Turnier in dieser Klasse mit Platz 2 den Vizelandesmeistertitel der B-Klasse.

Mit 2 Landestiteln sowie 3 Vizeplatzierungen war es die bisher erfolgreichste LM für die TSG seit Einrichten der Rock`n`Roll-Sparte.