Bei der gestrigen SDM der Formationen erreichten unsere teilnehmenden Formationen sehr gute Platzierungen. Im großen Starterfeld der Freedance Jugend Klasse erreichten sowohl die Ecktown-Kids als auch die Ecktown-Contender die Zwischenrunde. Während die Ecktown-Contender einen spitzenmäßigen 10. Platz belegten, schafften die Ecktown-Kids den Sprung ins Finale und belegten dort den 3.Platz.

Auch in der Jugend-Klasse gelang es unseren Ecktown-Chasern sich über die Vorrunde ins Finale zu tanzen. Sie konnten ihre gute Platzierung der NDM wiederholen und erreichten einen tollen 4.Platz.

Ebenfalls über die Vorrunde musste sich das Ecktown-Team für das Finale qualifizieren. In einem starken Starterfeld konnten sie sich sensationell den 1.Platz sichern.

Herzlichen Glückwunsch an alle Tänzerinnen und Tänzer sowie an Kia, Jana, Sahra und Jan!