Bei der Deutschen Meisterschaft der Formationen am 13.10.12 in Trostberg holte die TSG Blau-Gold mit dem Ecktown-Team und den Ecktown-Kids in beiden Freedance-Klassen den Vize-Titel. Das Ecktown-Team musste sich nur der Dauerkonkurrenz aus Iserlohn mit der Wertung 2222211 geschlagen geben. Die Kids platzierten sich direkt hinter den alten und neuen Deutschen Meistern aus Döbeln.

In der Jugendklasse landeten die Ecktown-Chaser nach einer souveränen Leistung auf Platz 6. Sieger in dieser Klasse wurde die Mannschaft aus Worms. Ebenfalls Platz 6 erreichte die noch junge Masterformation Ecktown-Squirrels, die sich über die Vorrunde in das Finale tanzen konnte. In der Masterklasse gingen der Deutsche Meister und der Vizemeister nach Schleswig-Holstein, die Meisterjäger von den Flying Saucers Flensburg und die Nordic Revolution vom Flensburger Tanzclub belegten Platz 1 und 2.

Herzliche Gratulation an alle Beteiligten!